Hawe

Noch ist hier nichts zu sehen… aber das kommt noch, denn die ersten Schritte auf der neuen Homepage sind genau zu überlegen. Das es ein Foto vom Betreiber selbst ist, hat keine besondere Bedeutung. Ein Überblick über meine beruflichen Tätigkeiten, Erlebnisse des Alltags, Erfahrungen aus dem In- und Ausland ohne näher auf Details und persönliche Dinge einzugehen, zeigen das Schaffen eines Ingenieurs. Reiseberichte werden folgen. Bei genauer Betrachtung der einzelnen Bereiche, ist nun schon etwas geschehen in der letzten Zeit. Schaun wir mal wie es weiter geht.

Im Bereich „Reisewelt“ sind bereits die ersten Berichte zu lesen, weitere werden folgen. „Mach mal Pause“ So sollte es nicht sein, aber ein Zwangsaufenthalt im Haus der 1000 Teetassen, hat mich über Wochen zurück geworfen. Nach der Erfahrung der letzten Monate kann man sagen: „Man lebt mit einer angepaßten Gesundheit“

Inzwischen konnte ich feststellen, das meine Reiseberichte gern gelesen werden jedoch Rückfragen oder Kommentare noch ausgeblieben sind. Es besteht Nachholbedarf besonders bei den Reisen aus der jüngsten Zeit.

Zur Klarstellung und der besseren Übersicht meiner Internetseite, nochmals der Hinweis, das es sich um eine Privat/Berufliche Homepage handelt:

**http://www.hawe-kommt-noch.de**

Hier bietet sich eine Kontaktaufnahme an, die jederzeit möglich ist. Leider werden wenig oder überhaupt keine Kontakte gesucht, was für mich unverständlich ist.

Ein herzliches Dankeschön allen Lesern die mir ein paar Zeilen in das Gästebuch schreiben, und sich dazu äußern.

Heinz Werner Scholz

23.06.2008