Noch ist hier nichts zu sehen… nur der Dom zu Verden.

Für alle Besucher dieser Homepage, es ist ein Gruß aus Verden an der Aller.

Verden (Aller) hat ca.28.000 Einwohner, ist eine Stadt in Niedersachsen und liegt an der A 27. WEs ist der Wohnort wo ich seit geraumer Zeit lebe und auch ab und zu auf Reisen in alle Welt gehe. Mein Beruf ermöglicht mir viel zu sehen, und an Orten zu arbeiten wo man nicht sehr oft dazu Gelegenheit hat.

    i Hier ein paar Fotos aus Zaire wo ich ein Informationcenter gebaut habe. Die Begegnung mit den Menschen vor Ort, und die technischen Schwierigkeiten geben einen kleinen Überblick dazu.

za01.jpgza02.jpgza07.jpgfrau.jpg za03.jpg

Hier noch ein paar Fotos während des 2-jährigen Aufenthalts in Kurdistan, die jedoch wenig Gelegenheit zu Freizeitaktivitäten gaben. Mit besonderen Schutzmaßnahmen und stetiger Bewachung nutzen wir jede Möglichkeit dem Campleben zu entkommen.

Nun liegen schon viele Jahre dazwischen, und wer weiß wie die Gegend jetzt dort aussieht! 18.November 2007

Liebe Besucher der Homepage in der nächsten Zeit werde ich an dieser Stelle ein paar Motivbilder einstellen, die ganz zwangsläufig auf meinen Reisen mir vor das Objektiv kamen.

poprad_.jpg kopie_von_hinweisschilder.jpg auffahrt_.jpg krakau.jpg kopie_von_turmblaeser.jpg

Besuchsreise in Polen

stadtplan.jpg Der Besuch in New Orleans weckt Erinnerungen - Renovierte Stahlbrücke in Wilhelmshaven & Amerika

Der Aufstieg ist etwas schwierig. (Mexico)

Hier nun ein paar Bilder von einem Kurzbesuch in Güstrow. Die Stadt hat ca. 30Tsd Einwohner , und ist mit der Stadt Verden fast zu vergleichen.

Die Bilderfolge: Rathaus, Schloss, Spez. Briefkasten, Gertrudenkapelle, Postamt und Schwebender Engel.

rathaus.jpg schloss.jpg bl._kasten.jpg getruden.jpgpostamt.jpg fl._engel.jpgschw.engel.jpg?50

Grußkarte an einen Freund.

21.07.2008